Die angelieferten Waren werden in unserer Lagerhalle einer Funktions- und Zustandskontrolle unterzogen. Waren in einem mangelhaften oder defekten Zustand werden fachmännisch entsorgt.
Nach dem Fotografieren der Ware werden alle Informationen zum jeweiligen Artikel auf einem Laufblatt erfasst und die Waren im Lager sortiert und eingelagert. Anhand des Laufblatts und des Fotos werden die Waren im Onlineshop erfasst.
Im Lager des Arbeitsbereichs Logistik warten die Sachspenden nun auf eine entsprechende Bestellung eines Projektpartners.
Nach Eingang der Onlinebestellung werden die Sachspenden im Lager für die jeweilige Bestellung zusammengestellt. Anschliessend werden die Sachspenden für den Versand oder für die Lieferung bereitgestellt. Der Versand erfolgt per Post. Die Lieferung der Ware erfolgt durch einen eigenen Lieferdienst. Die Abholung vor Ort ist ebenfalls möglich.
Erkundigen Sie sich nach der für Sie passenden Variante!
Die Bewirtschaftung von bediendi.ch erfolgt durch Teilnehmende der beruflichen Integrationsprogramme der Stiftung Ancora-Meilestei in Wetzikon ZH.